Montag, 4. August 2008

Langsam wirds ernst

So meine Lieben, noch bin ich in Düsseldorf und in 6 Tagen geht mein Flug nach Mexico City. Momentan laufen hier noch die heißen Vorbereitungen, die zuweilen schon ziemlich stressig sind.
Ich freue mich einerseits riesig auf die nächste Woche und das kommende Jahr, jedoch bin ich auch ein wenig traurig auf der anderen Seite, da ich meine Familie, Freunde und natürlich auch Düsseldorf vermissen werde. Hoffentlich ist es mir möglich über diesen Blogg, euch an meinen Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben lassen zu können=)
Auch wenn ich nicht immer schnell zurück schreiben kann, freue ich mich über jede E-mail und jeden Blog-Eintrag von euch!
So das wärs erstmal von mir.. Meinen nächsten Eintrag werde ich aus Mexico veröffentlichen.
Hasta pronto amigos

1 Kommentar:

mexicofan hat gesagt…

Hallo Saleh,
das klingt ja wirklich interessant. Ich will nämlich nächstes Jahr auch nach Mexiko und zwar auch in die Gegend von Morelia. Kannst Du mir die Organisation nennen/ empfehlen, mit der Du angereist bist?

Grüße aus Berlin,

mexicofan