Mittwoch, 17. September 2008

Anschlaege in Morelia

Ich wurde bereits von einigen Leuten angesichts der Anschlaege in Morelia, unserer Heimatstadt hier, angeschrieben (www.tagesschau.de/ausland/morelia104.html ). Wie ich bereits in meinem vorherigen Bericht geschrieben habe, sind Nico und ich in Sicherheit gewesen, da wir zum Zeitpunkt der Anschlaege in Puebla gewesen sind.
Daher macht euch bitte keine Sorgen- uns geht es super!

Ich habe heute mit einer Freundin aus Morelia gesprochen, die mir erklaert hat, dass jetzt alle Angst haben, auszugehen und alle Bars und Clubs geschlossen sind. Da die Situation also momentan ein wenig gespannt zu sein scheint, werde ich fuer die naechsten Wochen Morelia meiden.

Momentan weile ich immernoch in Puebla, wo mir meine Freunde alles zeigen wollen, was echt sehr interessant fuer mich ist.

1 Kommentar:

Nill the Thrill hat gesagt…

Ich hatte mich auch gefragt, ob du davon etwas mitbekommen hast. Gottseidank scheint ja alles in Ordnung zu sein mit dir. Du scheinst ja ne Menge rum zu touren, gar nicht mal so weit weg von mir. Meld dich, wenn du mal nach Mexico City kommen willst. Hier ist Platz genug, und es geht eigentlich immer was.