Montag, 18. August 2008

Traumhaft

Also die erste Woche hier war wirklich wundervoll. Nachdem wir ein paar Tage in der Villa von Gaby gelebt haben, sind wir wie ich in meinem letzten Bericht erwähnt habe an die Westküste zum Pazifik gefahren. Dort sind wir nun seit 4 Tagen und wohnen bei Candy, einer Freundin von mir, die vor 3 Jahren in Deutschland im Austausch war. Sie und ihre Familie sind so unglaublich gastfreundlich. Sie helfen uns wo sie nur können und tun alles für uns. Sie behandeln mich wie ein Mitglied der Familie.

Sie zeigten uns die schönsten Plätze und hier, die ich natürlich alle fotografiert habe.- Werde in den nächsten Tagen alle Fotos bei Studi VZ hochladen.

Vorgestern war ich auf einer Taufe eingeladen, die die Mexikaner hier völlig anders feiern als wir in Deutschland. Hier geht voll die Party ab und alle tanzen. Alle alten Mexikanerinnen wollten einen Tanz mit mir, was mega lustig war.

Bisher war ich nur in reichen und offenen Kreisen und diese interessieren sich sehr für Deutschland und stellen viele Fragen. Ich bin gespannt auf meine Arbeit, da ich dort auf Menschen aus der Unterschicht treffen werde, die hoffentlich genauso nett sein werden, wie die Mexikaner, die ich bisher kennen gelernt habe.

Gerade bin ich noch an der Westküste und heute Mittag gehts wieder zurück nach Morelia, wo wir wieder einige Tage in Gabys Villa leben werden.
Zwar vermisse ich Deutschland, jedoch waren diese ersten Tage in Mexico so ereignisreich und furios, dass ich bisher noch kein wirkliches Heimweh entwickeln konnte.

Schreibt mir weiter so fleißig über S VZ und E-Mail-freue mich immer wieder=)

Machts gut und passt auf euch auf

1 Kommentar:

iris hat gesagt…

SALEH WIR VERMISSEN DICH!!!!
die berichte sind cool, mach weiter so! ...und wehe du machst dein bier nicht mit unserem flaschenöffner auf! ;)
liebe grüße
iris